Sie befinden sich hier » BMW / News
Termin vereinbaren

11. Mostviertler Schul-Innovationspreis

Am 27. April 2018 vergab in der Wirtschaftskammer Amstetten der Initiator, die Firma ESA Elektro Automation GmbH, zum 11. Mal den Mostviertler Schul-Innovationspreis.

Sehr zukunftsweisende Ideen der SchülerInnen aus AHS, BHS und BMS der Region Mostviertel wurden begutachtet und ausgewertet und da es nicht an verblüffenden Einreichungen mangelte, hatte es die Fachjury wieder einmal sehr schwer, die Besten aus den Bereichsthemen der Sparte Wirtschaft, Technik, Technik/Umwelt, Gesundheit/Soziales, Medien und Lebensmittel zu nominieren.

Als Partner unterstützen und fördern wir dieses tolle Projekt und erfreuten uns mit den Schülern bei ihrer Prämierung. Das Autohaus Slawitscheck gratuliert recht herzlich und wünscht allen Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!