Sie befinden sich hier » BMW / News
Termin vereinbaren

Nachbericht BMW SIM Racing Tour

Der BMW Slawitscheck Tourstop der diesjährigen BMW SIM Racing Tour ging am 3. und 4. Juli in Amstetten im Rahmen des Street Food Markets über die Bühne. Zahlreiche Teilnehmer sind gekommen um den Adrenalinstoß der virtuellen Rennwelt zu spüren.

Der virtuelle Motorsport erlangt immer mehr Beliebtheit. SIM Racing ermöglicht Auto- und Rennsportfans selbst mit einem Rennwagen über weltbekannte Strecken zu fahren. Bei unserem Tourstop gingen die TeilnehmerInnen in Imola auf die Jagd nach der Bestzeit. Jede(r) TeilnehmerIn hatte 10 Minuten Zeit, die beste gefahrene Rundenzeit wurde gewertet.

Wir möchten uns bei allen TeilnehmerInnen sehr herzlich bedanken und hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Übersicht der gefahrenen Zeiten

Bilder