Sie befinden sich hier » BMW / Unternehmen / Digitales Autohaus
Termin vereinbaren

Endbericht - Beschreibung der Erreichung der Projekt- bzw. Vorhabensziele

Umstieg von ISDN Technologie zu einer modernen SIP Telefonie-Lösung:
Unsere alte ISDN Telefonanlage wurde durch eine neue Telefonplattform, welche auf der SIP Technologie basiert, abgelöst. Wir haben uns hierbei für die IP-Telefonanlage, der nächsten Generation des Anbieters 3CX entschieden. Die Büro-Durchwahlnummer kann auf dem Smartphone verwendet werden und es ergeben sich so flexible Anwendungsmöglichkeiten.

Maßgeschneiderte Aftersales Kampagnen inklusive eines detaillierten Monitoringsystems durch Verwendung des digitalen Direktmarketingtools VEACT:
Die VEACT Marketing Cloud bietet einen kompletten End-to-End-Prozess – von der Kundenanalyse über die Auswahl der richtigen Tools, die Planung und Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle von Kampagnen. VEACT optimiert für uns alle Abläufe und Aktionen. Die VEACT Marketing Cloud entdeckt für neue Möglichkeiten. Die Software ermittelt Kundenloyalität und -wert auf Basis unseres Rechnungsarchivs. Sie erkennt teil-loyale Kunden – und schlägt vor, mit welchen Tools wir versteckte Potenziale effektiv ausschöpfen.

Integration eines Power BI Systems. Ziel ist es, interaktive Visualisierungen und Business-Intelligence-Funktionen unterschiedlicher Herstellerportale in einer Oberfläche bereitzustellen:

Mit Hilfe der von uns erstellten Power BI Dashboards werden Kennzahlen in verschiedenen Abteilungen visualisiert und den Entscheidungsträgern übersichtlich präsentiert. Somit wird unsere Geschäftstätigkeit tagesaktuell ausgewertet und es können auf Daten basierte Entscheidungen getroffen werden.

 

Artikel zu Auto & Wirtschaft Digital Award

Nähere Informationen finden Sie auf www.efre.gv.at