Sie befinden sich hier » BMW / News
Termin vereinbaren

Lehrlingsausbildung bei BMW Slawitscheck

Aus- und Weiterbildung wird in unserem Betrieb sehr groß geschrieben. Aktuell bilden wir an unserem Standort 14 Lehrlinge in den Bereichen KFZ-Technik (inkl. Systemelektronik und Hochvolt-Technik), Karosseriebautechnik und Bürokauffrau/-mann aus. Zusätzlich zum Berufsschulbesuch bieten wir auch immer wieder Lehrlings-Workshops und Seminare an.



Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die meisten unserer Lehrlinge nach der Lehrabschlussprüfung fix übernehmen und somit ein top-geschultes Personal in allen Bereichen gewährleisten können. Wenn auch Du Teil unseres professionellen Teams werden willst, sende uns eine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an info@slawitscheck.bmw.at. Wir freuen uns darauf!