Sie befinden sich hier » Autohandel / Unternehmen / Über Uns
Termin vereinbaren

Über Uns

Die Waldheim Autohandels GmbH wurde mit 1. Januar 2008 von der Firma Slawitscheck als Slawitscheck GmbH übernommen! Neben den Marken Honda & Hyundai führt das Unternehmen eine große Gebrauchtwagenabteilung, sowie eine gut ausgestattete Werkstatt.

Seit 01. Februar 2013 wird die Firma unter dem Namen Slawitscheck AutohandelsgmbH in der Hart-Automeile 2 in 3304 St. Georgen am Ybbsfelde geführt. Unter der Geschäftsleitung von Herrn Heinrich Slawitscheck konnte ein erfolgreicher Start mit den Marken Honda & Hyundai verzeichnet werden.

2013 wurde der Slawitscheck Autohandels GmbH besondere Ehre zuteil. Der Amstettner Hyundai Vertragshändler zählt zu den 30 erfolgreichsten Hyundai-Händler in Österreich und wurde daher im Congress Center Gmunden in den „Elite Club“ der österreichischen Hyundai Händler aufgenommen.

2017 wurde die Slawitscheck AutohandelsgmbH von den "firmenwagen" Lesern zum Hyundai Autohaus des Jahres gewählt. 2018 wurden wir wiederum von den "firmenwagen" Lesern zum Honda Autohaus des Jahres gewählt.

Slawitscheck Serviceleiter Michael Schauer erzielte durch sein Engagement, gepaart mit persönlicher Kompetenz die besten Kundenzufriedenheitswerte und wurde  von Hyundai Österreich ausgezeichnet. Er erhielt die Auszeichnung Hyundai Top Performer in der Jahres- und Special-Wertung 2017.

Die Slawitscheck AutohandelsgmbH beginnt im Jahr 2017 die Kooperation mit den beiden Spitzensportlern Daniela Iraschko-Stolz (Skispringen) und Philipp Orter (Nordische Kombination).