Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Spitzensportler fahren mit Slawitscheck

Am 8. Juni 2017 unterzeichneten die beiden Geschäftsführer der Slawitscheck Gruppe Mag. David Slawitscheck und Ing. Mag. Johannes Luger MBA einen Kooperationsvertrag mit Manager Hans Gschwendtner.

Zukünftig fährt der zweifache Olympia, dreifache Skiflug-WM und siebenfache WM-Medaillen Sieger Andreas Goldberger einen BMW aus dem Hause Slawitscheck. Andreas Goldberger hat sich mit 20 Weltcupsiegen in nur vier Saisonen, 175-Top-Ten-Platzierungen und drei großen Kristallkugeln in die sportlichen Geschichtsbücher des Landes gesprungen.

Philipp Orter, einer der größten Hoffnungen Österreichs im Bereich der nordischen Kombination, mit enormen Stärken im Langlaufbewerb fährt ab Juli 2017 einen Hyundai von Slawitscheck. Seine bisher größten Erfolge feierte Philipp Orter bei der Junioren WM in Val di Fiemme. Er holte das Triple, also alle drei möglichen Goldmedaillen.

Daniela Iraschko-Stolz, die „Grande Dame“ des Skisprungsportes fährt ebenso ab Juli einen Hyundai aus dem Hause Slawitscheck. Iraschko-Stolz stand im Jahr 2004 den weitesten Sprung einer Frau beim Skifliegen am Kulm, wo sie eine Weite über der 200-Meter-Marke erreichte. Sie ist mehrfache österreichische Meisterin im Skispringen und hat zahlreiche Einzelspringen auf internationaler Ebene gewonnen Neben dem Skispringen ist sie Torhüterin des österreichischen Frauenfußballbundesligisten FC Wacker Innsbruck.

„Sponsoring im Sozial-, Kultur- und Sportbereich ist für uns von Bedeutung und deshalb freuen wir uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den Spitzensportlern“, so die beiden Geschäftsführer David Slawitscheck und Johannes Luger.