Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Honda Autohaus des Jahres 2020

Die „firmenwagen“-Leser haben entschieden: Das Autohaus Slawitscheck ist das beliebteste Honda-Autohaus 2020 und kann damit zum 3. Mail in Folge seine Einzigartigkeit unter Beweis stellen.

Firmenwagen Chefredakteur Andreas Granzer-Schrödl überbrachte die Glückwünsche vom „firmenwagen“-Team und überreichte GF Ing. Mag. Johannes Luger MBA und Verkaufsleiter Bernhard Butter die Trophäe. Damit garantiert die Slawitscheck AutohandelsgmbH einmal mehr seine Innovation, Dynamik, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung!

Seit nunmehr zwölf Jahren arbeitet das Autohaus Slawitscheck ganz im Sinne von Innovation und Fortschritt. So konzentriert sich das Unternehmen seit einigen Monaten mitunter auf neue CRM Tools wie die Slawitscheck App und die Slawitscheck Kundenkarte, ganz im Sinne des aktuellen Slogans „Mit Abstand besser dran“!

Neben den Marken Honda und Hyundai, welche das Autohaus von Beginn an erfolgreich verkauft, bietet die Firma Slawitscheck mit Citroën seit November 2019 seinen Kunden eine noch abwechslungsreichere Fahrzeugpalette an