Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Fahrzeugübergabe Philipp Orter

Philipp Orter holte bei der Junioren WM in Val di Fiemme 2014 mit sensationellen Leistungen alle drei Weltmeistertitel und gilt für Österreich als große Hoffnung in der Nordischen Kombination.

Schon 2012 feierte er mit 17 Jahren sein Debüt im Weltcup und kämpft sich seit dem stetig nach oben. Nachdem der 23-Jährige Kärntner sich aber ganz auf den Sport konzentrieren wollte, hat es ihn 2015 in die Steiermark verschlagen, wo er in der Ramsau am Dachstein perfekte Trainingsbedingungen vorfindet.

Auch in den Einzelbewerben hat er vor richtig Gas zu geben und vorne mit dabei zu sein. Philipp macht neben der Karriere als Nordischer Kombinierer ein BWL-Studium um auch neben dem Sport etwas zu haben, das ihn fordert und ihm ein wenig Sicherheit gibt.

Leistungssport und Sponsoring hängen untrennbar zusammen, denn die guten Leistungen von Sportlern reichen leider nicht aus, um langfristig erfolgreich zu sein. Deshalb helfen wir als Autohaus Slawitscheck mit Freude und Stolz dem sehr sympathischen Nachwuchs Spitzensportler Philipp Orter und unterstützen ihn auf der Fahrt zu seinen Sprüngen. Wir freuen uns sehr über diese Sponsor-Partnerschaft und wünschen Philipp allzeit „Gute Fahrt“ und viel Erfolg, so GF Ing. Mag. Johannes Luger, MBA.