Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Honda Technikerwettbewerb 2018

Besondere Auszeichnung für Bernhard Karl vom Autohaus Slawitscheck. Der langjährige HONDA Spezialist konnte beim österreichischen HONDA Technikerwettbewerb 2018 den 6. Platz belegen und zählt somit zu den besten HONDA Technikern Österreichs.

Bernhard Karl, seit 1998 als HONDA Techniker im Autohaus Slawitscheck beschäftigt, konnte seine umfangreiche Erfahrung mit der Marke Honda souverän unter Beweis stellen.

„Er ist schon seit vielen Jahren betriebsintern für seine Lösungskompetenz in Honda Technikfragen bekannt und geschätzt. Jetzt hat er auch offiziell den Beweis für sein ausgezeichnetes Fachwissen bekommen“ gratuliert Geschäftsführer Ing. Mag. Johannes Luger MBA stolz seinem Mitarbeiter zur ausgezeichneten Leistung.