Sie befinden sich hier » Karosserie-Zentrum / News
Termin vereinbaren

Unternehmensbesuch der Landeshauptfrau

Am Mittwoch, den 13. Februar 2019 durften wir die amtierende Landeshauptfrau Niederösterreichs Johanna Mikl-Leitner bei uns im Autohaus Slawitscheck empfangen.

Zusammen mit Frau Johanna Mikl-Leitner begrüßten wir den Nationalrat Andreas Hanger, die ehemalige Bürgermeisterin der Gemeinde St. Georgen/Ybbsfelde Lieselotte Kashofer, sowie ihren Nachfolger Christoph Haselsteiner und die Vizebürgermeisterin Gerlinde Fink.

Geschäftsführer Mag. David Slawitscheck führte die Besucher gemeinsam mit Gründer Heinrich Slawitscheck und Ing. Mag. Johannes Luger, Geschäftsführer der Slawitscheck AutohandelsgmbH, durch die beiden Unternehmen. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner nutzte diese Unternehmensführung gerne für den ein oder anderen kurzen Smalltalk mit Kunden und Mitarbeitern. Sowohl Mag. David Slawitscheck als auch Ing. Mag. Johannes Luger betonten im Gespräch mit unseren Gästen die Wichtigkeit von gut geschultem Personal hinsichtlich der raschen technologischen Entwicklung in der Automobilbranche.

Nach der ausgiebigen Unternehmensführung, bei der unter anderem auch das Karosseriezentrum Slawitscheck vorgestellt wurde, nutzten die anwesenden Gäste die Gelegenheit für einen regen Austausch über aktuelle Themen der Wirtschaft. Wir möchten uns noch einmal bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken und hoffen sie bald wieder einmal bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Bildnachweis: NLK Pfeiffer

Bilder