Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Wir investieren in die Zukunft

Das Autohaus Slawitscheck startet mit dem Umbau eines neuen Citroën Schauraumes und vergrößert im Zuge dessen seine Honda und Hyundai Verkaufsfläche. Damit präsentiert sich das Unternehmen einmal mehr innovativ, modern und schafft zusätzliche Arbeitsplätze in der Region!

Die drei Marken der Slawitscheck AutohandelsgmbH, Honda, Hyundai und Citroën werden dann unter einem gemeinsamen Dach zu finden sein. „Seit je her ist es für uns besonders wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden als Gast unseres Hauses herzlich willkommen fühlen. Mit dem Umbau wird dies für jeden Besucher zukünftig noch besser zu spüren sein und unterstreicht einmal mehr unseren Anspruch, unseren Kundinnen und Kunden mit Begeisterung die Marken Honda, Hyundai und Citroën näher bringen zu wollen, so Ing. Mag. Johannes Luger, MBA, Geschäftsführer der Slawitscheck AutohandelsgmbH.

Neben den top ausgestatteten und erweiterten Schauräumen wird die gesamte Ladeinfrastruktur für unsere Elektro, Plug-in Hybrid oder Vollhybrid-Modelle angepasst und erneuert. Eine top moderne Photovoltaikanlage sorgt nachhaltig für zusätzliche Energie und macht dadurch auch einen vollklimatisierten Schauraum möglich, damit die Kundinnen und Kunden auch in den heißen Sommermonaten in Ruhe die zahlreichen Modelle kennen lernen können!

Die Umbauarbeiten werden allesamt mit Bauträgern aus der Region durchgeführt. Die Slawitscheck AutohandelsgmbH freut sich, seine Besucher auch während der Baustellenphase ohne Einschränkungen und im gewohnten Umfang begrüßen zu dürfen und freut sich auf eine fantastische Eröffnungsfeier im Frühjahr 2022!