Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Unsere Olympiastarterin Daniela Iraschko-Stolz

Ausgerechnet die nach langer Verletzungspause zurückgekehrte Daniela Iraschko-Stolz hat für den ersten Saison-Sieg im ÖSV-Skisprunglager gesorgt.

Die 34-jährige Steirerin, die schon mit Rang vier ihre Olympia-Nominierung mehr als gerechtfertigt hatte, sprang in Ljubno sensationell zu ihrem 13. Weltcupsieg. Und das nach fast einem Jahr Abwesenheit.

Die schon zur Halbzeit in Führung gelegene Olympia-Silbermedaillengewinnerin von Sotschi bestätigte ihre Halbzeitführung und verwies die zuletzt sechs Mal in Folge siegreiche Norwegerin Maren Lundby aus Norwegen um 1,8 Zähler auf Platz zwei. Dritte wurde die Deutsche Katharina Althaus (+ 3,1 Punkte).

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung und drücken für die große Bühne der Wintersportszene, der Olympiade in Pyeongchang, ganz fest die Daumen!