Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Schulveranstaltung mit Philipp Orter

Am 19.4. veranstalteten wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem nordischen Kombinierer Philipp Orter, einen Workshop im BG BRG Amstetten. Philipp ist seit einem Jahr mit einem Hyundai Tucson der Slawitscheck AutohandelsgmbH unterwegs und stand uns für diese tolle Veranstaltung gerne zur Verfügung.

Philipp Orter präsentierte den rund 60 SchülerInnen seine Sportart anhand von theoretischen und praktischen Beispielen. Mittels eines Stationsbetriebes versuchte Philipp den anwesenden SchülerInnen die Disziplinen Langlaufen und Skispringen näher zu bringen. Die SchülerInnen hatten bei den praktischen Übungen sichtlich großen Spaß und waren mit sehr viel Begeisterung bei der Sache. Anschließend hatten die SchülerInnen noch die Möglichkeit in einer Fragerunde Philipp etwas auf den Zahn zu fühlen. Herzlichen Dank an das Bundesgymnasium Amstetten und an Philipp für diese gelungene Veranstaltung.

Bilder