Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Pressefrühstück - Die Zukunft in der Automobilindustrie

Im Zuge der neuen Schauraumeröffnung der Marken HONDA und HYUNDAI konnte Gründer und Inhaber Heinrich Slawitscheck zwei Topmanager als Ehrengäste gewinnen und begrüßen.

Bei einem Pressefrühstück erfolgte in toller Atmosphäre und einem äußerst stimmungsvollem Ambiente die sehr interessante Pressekonferenz. Höchst interessante Impulsreferate von HONDA AUSTRIA Geschäftsführer Ing. Roland Berger sowie HYUNDAI Import Österreich Geschäftsführer Mag. Roland Punzengruber beinhalteten Themen über die Zukunft in der Automobilindustrie.

HONDA und HYUNDAI Manager sind sich einig, dass aus heutiger Sicht in Zukunft kein Weg am Wasserstoffauto vorbeiführen wird. Geschäftsführer der Slawitscheck AutohandelsgmbH Ing. Mag. Johannes Luger MBA präsentierte mit Stolz die sehr erfolgreichen Geschäftszahlen und wies noch einmal auf die bewährte Partnerschaft mit HONDA und HYUNDAI hin.

Aktuell ist die Automobilindustrie vordergründig von vielen Gegensätzen geprägt: Elektro versus Verbrenner, autonomes Fahren versus Fahrspaß, Autobesitz versus geteilte Mobilität, Mensch versus Roboter. „Für uns sind in diesen Gegensätzen zwei Konstanten enthalten – das Bewährte und das Neue. Ein Autohaus ist wie ein Zehnkampf – wer auf Dauer vorne sein will, muss viele Disziplinen beherrschen. Wer vorne bleiben will, muss sich fortlaufend weiterentwickeln. Wir wollen die bewährten Partnerschaften mit unseren Partnern HONDA und HYUNDAI stärken und dabei die gemeinsame Offenheit für das Neue zulassen.

Die Zukunft bietet für das Autohaus Slawitscheck eine Fülle an neuen Chancen. Wir werden alles daran setzen, sie zu nutzen. Die beste Zeit liegt vor uns. Wir freuen uns auf die Zukunft“, so GF Ing. Mag. Johannes Luger MBA.

Die Geschäftsführung möchte sich auf diesem Weg bei den unterstützenden Unternehmen für die erfolgreiche Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken: „Die Röster“, Herrn Wolfgang Köppl „XXX-Lutz, Herrn Karl Wallner und Andreas Leeb und „bellaflora“, Frau Cornelia Guttenbrunner und natürlich bei den vielen Medienpartnern, die der Slawitscheck Einladung gefolgt sind.

Bilder