Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Michael Schauer – Top Performer in der Jahres- und Special-Wertung

Slawitscheck Serviceleiter Michael Schauer erzielte durch sein Engagement, gepaart mit persönlicher Kompetenz die besten Kundenzufriedenheitswerte und wurde vor Kurzem erneut von Hyundai Österreich ausgezeichnet.

Er erhielt die Auszeichnung Hyundai Top Performer in der Jahres- und Special-Wertung 2017. Herr Schauer begann seine Lehre am 17. Juli 2000 in unserem vormaligen Betrieb dem Autohaus Waldheim und ist seit 2007 Serviceleiter der Slawitscheck AutohandelsgmbH.

Kompetente Beratung, effektive Problemlösung und hervorragender Kundenservice zeichneten Michael Schauer bereits im Vorjahr zum besten Hyundai Serviceberater österreichweit aus. Deshalb durfte unser Experte voriges Jahr auch Hyundai Österreich bei einem internationalen Wettkampf in Offenbach vertreten, wo es ihm gelang, sich auch international vorne zu platzieren.

„Ich freue mich täglich über die Kommunikation mit unseren Kunden und habe Freude an meiner Arbeit“, so Michael Schauer. „Wir gratulieren Michael sehr herzlich zu seiner ausgezeichneten Leistung und sind natürlich ganz stolz auf unseren engagierten Mitarbeiter“, so Geschäftsführer Ing. Mag. Johannes Luger MBA.