Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Fahrzeugübergabe Goldberger & Iraschko

Am 8. Juni 2017 unterzeichneten die beiden Geschäftsführer der Slawitscheck Gruppe Mag. David Slawitscheck und Ing. Mag. Johannes Luger MBA einen Kooperationsvertrag mit Sport- und Successmanager Hans Gschwendtner. Nun war der Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe gekommen.

Große Freude zeigte der zweifache Olympia, dreifache Skiflug-WM und siebenfache WM-Medaillen Sieger Andreas Goldberger bei der Übergabe seines neuen BMW 320d xDrive Gran Turismo aus dem Hause Slawitscheck mit dem Kennzeichen AM-GOLD 1. Andi Goldberger hat zwei Mal die Vierschanzentournee gewonnen, 175-Top-Ten-Platzierungen und sich mit drei großen Kristallkugeln in die sportlichen Geschichtsbücher des Landes gesprungen.

Daniela Iraschko-Stolz, die „Grande Dame“ des Skisprungsportes erfreute sich ebenso sehr über ihren neuen Hyundai ix20. Iraschko-Stolz stand im Jahr 2004 den weitesten Sprung einer Frau beim Skifliegen am Kulm, wo sie eine Weite über der 200-Meter-Marke erreichte. Daniela hat einmal den Gesamtweltcup gewonnen, war Weltmeisterin und bei Olympia hat sie Silber erreicht. Ihre Fußball Karriere alsTorhüterin des österreichischen Frauenfußballbundesligisten FC Wacker Innsbruck hat sie mittlerweile beendet.

In Kürze erhält Philipp Orter, einer der größten Hoffnungen Österreichs im Bereich der nordischen Kombination mit enormen Stärken im Langlaufbewerb einen Hyundai Tucson 2,0 CRDI 4 WD von Slawitscheck. Seine bisher größten Erfolge feierte Philipp Orter bei der Junioren WM in Val di Fiemme. Er holte das Triple, also alle drei möglichen Goldmedaillen.

„Mit Freude und Stolz blicken wir auf unsere Sponsor-Partnerschaft mit Andi, Philipp, Daniela und Hans und wünschen „unseren“ Spitzensportlern viel Erfolg“, so die beiden Geschäftsführer David Slawitscheck und Johannes Luger.

Bilder