Sie befinden sich hier » Autohandel / News
Termin vereinbaren

Bestandene Lehrabschlussprüfung

„Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, denn der Weg an die Spitze wird durch die Mitarbeiter gewährleistet. Ihr Wissen und ihre Initiative sind unerlässlich für den Erfolg unseres Unternehmens“, so der Geschäftsführer Ing. Mag. Johannes Luger MBA.

Wir gratulieren Erich Jaidhauser recht herzlich zu seiner bestandenen Lehrabschlussprüfung als Kraftfahrzeugtechniker.

Herr Jaidhauser ist gelernter Maurer und hat sich mit 37 Jahren aufgrund seiner Freude und seinem Interesse an Autos für einen neuen Berufsweg entschieden. „Mein ganz besonderer Dank gilt Geschäftsführer Ing. Mag. Johannes Luger MBA, der mir in meinem Alter diese Chance gegeben hat KFZ Techniker zu lernen und mich dabei auch sehr gefördert hat. Jetzt arbeite ich täglich mit Freude an Honda und Hyundai Fahrzeugen“, so Erich Jaidhauser.