Sie befinden sich hier » Karosserie-Zentrum / News
Termin vereinbaren

Nachbericht der Hausmesse 2017

Unter blauem Himmel fand die diesjährige Hausmesse im Autohaus SLAWITSCHECK am 24. und 25. März 2017 statt.

Das Slawitscheck-Team präsentierte mit Stolz die Highlights von BMW, MINI, Honda und Hyundai. Die Produkthighlights der diesjährigen Hausmesse waren die neue BMW 5er Limousine, der neue Honda Civic, der Supersportwagen NSX von Honda, der neue Hyundai i30 und der Hyundai IONIQ Elektro.

Zahlreiche Besucher bestaunten den völlig neu gestalteten Schauraum der Slawitscheck AutohandelsgmbH. Unsere Gäste konnten neben den Hyundai Frühlingswochen, die Vorteilstage von BMW, welche jetzt noch bis 21. April 2017 laufen, nützen. Im Slawitscheck Karosseriezentrum konnte man diverse M-Performance Fahrzeuge besichtigen und Dellendrücker Martin Kern überzeugte mit seiner detailgenauen Arbeit.

Die zahlreich erschienenen Hausmesse-Besucher erhielten einen Gewinnspielpass und die Chance auf zehn tolle Gewinne. Um diese Chance wahrnehmen zu könnnen, musste man fünf Stationen, aufgeteilt auf alle drei Betriebe, besuchen. Jede Station bot interessantes und wissenswertes rund um das Automobil und natürlich gab es bei jeder Station eine kulinarische Verköstigung.

Radio Arabella begleitete die Hausmesse vor Ort und die Kinder fanden bei der Volksbank-Hüpfburg ihren Spaß. Das Slawitscheck-Team bedankt sich bei den vielen Gästen und freut sich auf ihren nächsten Besuch!

Bilder